SBS-Ingenieure hat Herrn Andreas Götzinger zum Prokuristen ernannt

Mit Wirkung zum 07.10.2019 wurde Herr Dipl.-Ing (FH) Andreas Götzinger Einzelprokura für SBS-Ingenieure erteilt.

Nach seinem Studium im Bauingenieurwesen sowie anschließenden beruflichen Stationen in mehreren Ingenieurbüros trat Herr Andreas Götzinger am 01. August 2012 in unser Ingenieurbüro ein. Seit diesem Tag macht er einen super Job und ist ein allseits geschätzter Mitarbeiter, nicht nur für die Kolleg(inn)en im Büro Kaiserslautern. Mit seiner Berufung zum Projekt- und anschließend zum Teamleiter hat er stetig mehr Verantwortung innerhalb unseres Ingenieurbüros übernommen.

Nicht allein sein ausgeprägtes Fachwissen und seine konzentrierte und gewissenhafte Art, sondern auch seine angenehm ruhige, sympathische und ausgleichende Persönlichkeit können Kunden und Kolleg(inn)en gleichermaßen überzeugen. Mit der Ernennung zum Prokuristen möchten wir Andreas Götzinger für seine ausgezeichneten Leistungen herzlich danken und ihm mit der Berufung in die Geschäftsleitung die verdiente Wertschätzung bekunden. Wir gratulieren und wünschen Herrn Götzinger alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei seiner tägliche Arbeit.

SBS-Ingenieure, Geschäftsleitung

Zurück zur Übersicht