Neue MitarbeiterInnen bei SBS

Wir freuen uns über das stetige Wachstum bei SBS und dürfen daher im Team begrüßen:

  • Max Müller (M. Eng.)
    Herr Max Müller unterstützt seit Januar das Team Bahnbau als Tragwerksplaner.
    Nach seinem Master im Bereich Bauingenieurwesen an der HTW Saar konnte er bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen in der Tragwerksplanung des Konstruktiven Ingenieurbaus sammeln.
  • Denis Zenner (M. Eng.)
    Herr Denis Zenner ist seit Anfang Februar im Team Hoch- und Industriebau als Projektleiter in der Bautechnischen Prüfung tätig.
    Nach seinem Masterstudium im Bereich Bauingenieurwesen war er bereits seit über 10 Jahre bei einem saarländischen Prüfingenieur im Bereich der Bautechnischen Prüfung beschäftigt.
  • Maria Seibel
    Frau Maria Seibel wird unser Sekretariat in Kaiserslautern in Teilzeit unterstützen.
    Sie wird die erste Ansprechpartnerin am Empfang sein und sich vorwiegend um sämtliche Aufgaben im Backoffice kümmern.

Weiterhin konnten wir einen unserer Werkstudenten für uns gewinnen: Ab Mai wird Herr Artem Savchits ebenfalls das Team Hoch- und Ingenieurbau bereichern.

Zurück zur Übersicht