Glückwunsch zur Prokura

Ab dem 21. Juni 2016 wird Herrn Dipl.-Ing. (FH) Martin Schmidt Prokura erteilt.

Nach seinem Studium im Bauingenieurwesen trat Herr Martin Schmidt am 02. April 2002 in unser Ingenieurbüro ein. Seit diesem Tag macht er einen ausgezeichneten Job. Er ist ein allseits geschätzter Mitarbeiter und hat stetig mehr Verantwortung innerhalb unseres Ingenieurbüros übernommen.

Aktuell steht er als Teamleiter Bauüberwachung Bahn einem Team aus 11 Ingenieuren und Meistern vor.

Nicht allein sein ausgeprägtes Wissen und seine konzentrierte, gewissenhafte Art sondern auch seine angenehm ruhige, sympathische und ausgleichende Persönlichkeit können Kunden und Kollegen überzeugen.

Mit der Ernennung zum Prokuristen möchten wir Martin Schmidt für seine ausgezeichneten Leistungen danken und sicherstellen, dass auch der Bereich Bauüberwachung Bahn personell in der Geschäftsleitung vertreten ist.

Wir gratulieren und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

SBS-Ingenieure, Geschäftsleitung

Zurück zur Übersicht